Freitag, 30. Juli 2010

Ein riesiges Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön


... an die liebe Birgit! Sie hat mir einen Blogaward verliehen. =) Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, aber leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu danken, Birgit! Ja, ja, der Stress auf der Arbeit, tägliche Autofahrt von 2-4 Stunden und Hausbau überfordern doch manchmal ein bißchen. ;) Trotzdem noch mal ein dickes Sorry!

Die Regeln dieses Blogawards besagen, dass man erstens die Frage "Was magst du am liebsten an deinem Blog?" beantworten muss, und man den Award zweitens an 10 andere Blogs verleiht.

Zu 1.: Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Auch wenn ich leider nicht immer so regelmäßig wie andere blogge, da mir oft einfach die Zeit fehlt, versuche ich Infos über Dinge, die ich teste, entdecke oder einfach nur toll finde, weiterzugeben. Ich hoffe, dass ich damit bei einer Entscheidungsfindung helfen kann, oder eine Idee für ein schönes Geburtstagsgeschenk oder ein kleines Mitbringsel beisteuern kann. :)

Zu 2.: Verleihung des Blogs an 10 andere Blogs

Es gibt so viele tolle Blogs! Ich bewundere die Menschen, die sich täglich die Zeit nehmen um etwas zu posten. Ich bewundere die Blogger, die einfach "frei von der Leber" schreiben. Ich bewundere die kreativen Ideen, die literarischen Ergüsse und wunderschönen Fotos!



Ich verleihe den Award - mit Respekt, Freude und einem strahlendem Lächeln in alphabetischer Reihenfolge - an:

Birgit * Dawn * Hummelmaus * Icedragon * Kapunkt * Laura * Viva * Mehrunissa * Melina * Miahira

Kommentare:

  1. Hey! Dankeschön dafür!
    Warst du schon wieder bei ManyNiceThings? da liegt auch noch was für dich! :-)

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/07/15-leser-ich-hab-was-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dann mein dritter.. ;-))
    Vielen Dank, das ist mir viel Wert!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey danke schön *rote öhrchen krieg* ;-) das ist aber lieb von dir

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    vielen vielen lieben Dank dafür!

    *drück*

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir! :)

    Es freut mich übrigens sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Ich habe es auch total gern gelesen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das ist ja sehr lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöön :) Ich hab mich sooo gefreut.

    AntwortenLöschen